zum Inhalt springen
Kontakt

GP-Challenge 2020


Mit dem Catamaran über’s Mittelmeer von Gibraltar entlang der europäischen Küste nach Palermo – dies das beherzte Ziel für zwei top motivierte Sportler. Ein Sommer-Event der etwas anderen Art für ein aussergewöhnliche Team – da Rüdiger seit einem Unfall 1997 ohne Beine unterwegs ist – diese abenteuerliche Herausforderung von 3750 km mit Lars zu bewältigen.

Für Rüdiger Böhm ist das Bronze-Sponsoring der Leuchter IT Solutions ein wertvoller Beitrag, um seine fantastische Mission GP-Challenge 2020 umsetzen und erleben zu dürfen. Er ist als Segler zu neuen Ufern unterwegs und sein Begleiter Lars Kyprian hat nach einer erfolgreichen Segler-Karriere die Musse für diese berauschende Herausforderung wieder in den Segelfokus zu starten, da er seine Karriere vor20 Jahren an den Nagel hängte

00_GP-Challenge-720x480

Das Team wird von einem Fotografen und einem Kameramann und Filmemacher im Motorboot und per Auto entlang der Küste begleitet. Und auch Leuchter IT Solutions begleitet die beiden ab dem 28. August 2020 auf ihrem Weg durch Wind, Wellen und jedem Wetter mit besten Gedanken und der Kraft für alles was auf die beiden zukommt.