
Luzerner Kantonalbank
Der digitale Kundeneröffnungsprozess der LUKB mit dem Docugate Web API
Der digitale Kundeneröffnungsprozess der LUKB mit dem Docugate Web API
Villa Honegg
Optimierte Datenbank mit Web-Zugriff bei der SBB – das Projekt «BM3»
Kissen-Konfigurator übernimmt wichtige Beratungsfunktion für Kunden
Universität Luzern migriert als erste Hochschule auf SWITCH-edu-ID
E2E-Digitalisierung mit IMTF Foldermanager ohne Medienbrüche
SUVA setzt als Vorlagen-System Docugate ein
Mobile Datenerfassung: Optimierte Logistik-Arbeitsabläufe
«Dä mit de Chüeh» – Alpentainer Trauffer & Holzspielwarenfabrik Trauffer arbeiten mit Sage100 von Leuchter
Frutt Resort AG – Migration zur Leuchter CLOUD IaaS Lösung
Stadt Luzern erstellt Aufgaben- und Finanzplan und Geschäftsbericht automatisiert
Das Haus am See – jetzt auch auf der Wolke
Schmid Gruppe in der Leuchter CLOUD
Optimale Gesundheitsversorgung in Afrika dank OwnCloud in der Leuchter CLOUD
Textilwerke setzt auf Cloud
Datenverluste und Synchronisationsprobleme beim Online-Datenzugriff sind für eine Tourismus-Region nicht tragbar
«On Your Marks!» Erweiterbares IT-Infrastruktur Konzept für OYM
Fehlerfreies Rapportieren dank Zeiterfassung via Smartphone
Prozess-Automation und Daten-Zentralisierung bei GGZ@Work
FC Luzern erhöht Website-Visits um 25% durch Leuchter Tippspiel
Bei der LUKB gilt einheitliche E-Mailsignaturen trotz Outlook-Virtualisierung
Parkhotel Schoenegg – ein IT-System für die Hotelbranche
Vorlagenmanagement für ein Startup - aber auch ein Beispiel für "Grosse"
Docugate im Zusammenspiel mit der Projektablage für kollaborative Bauprojekte
SGV Holding AG – höchste IT-Sicherheit dank Security Operations Center (SOC)
Neues CMS & Dokumenterstellung für Lerninhalte der ICT Berufsbildung
Mit den MDE-Geräten und der Sage Office Line optimieren wir nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Inventur am Ende des Jahres. Die umfangreichen Zähllisten werden in der Sage Office Line erstellt und auf das MDE-Gerät übertragen. Unsere Lageristen können die Inventur so sehr schnell und effizient durchführen. Damit haben wir 50% Zeitersparnis erreicht
Mit dem alten System war die Übersicht über den Lagerbestand und über die laufenden und erledigten Produktionsaufträge schwierig. Alle Arbeitsschritte waren unübersichtlich und zeitaufwendig. Als besonders einschneidend empfanden wir, dass wir Kunden nicht sofort Auskünfte zu Bestellungen und Lagerbeständen geben konnten.
Leitung Verkauf Innendienst und Administration
Trauffer Holzspielwarenfabrik
Mit dem alten System war die Übersicht über den Lagerbestand und über die laufenden und erledigten Produktionsaufträge schwierig. Alle Arbeitsschritte waren unübersichtlich und zeitaufwendig. Als besonders einschneidend empfanden wir, dass wir Kunden nicht sofort Auskünfte zu Bestellungen und Lagerbeständen geben konnten.
Leitung Verkauf Innendienst und Administration
Trauffer Holzspielwarenfabrik
Ich schätze den kompetenten Support bei der Leuchter IT Solutions AG. Beim Aufgleisen von neuen Projekten oder Changes werden wir stehts effizient beraten und begleitet. Wir sind mit unserer Lösung ideal auf das Wachstum ausgerichtet und schätzen es, dass wir uns weniger Sorgen um IT-Sicherheitsthemen machen müssen. Dadurch, dass wir generell weniger IT-Aufwand haben, sparen wir als Gruppe Kosten.
Das Team der Leuchter IT Solutions zeigte sich sehr kundenorientiert und fokussiert auf eine zweckmässige Lösung hinsichtlich einer zukünftigen Standardlösung und unserer Bedürfnisse.
Das Leuchter Webdesign Team erstellte eine attraktive und zweckmässige Website für uns. Das Projekt wurde zu einem fairen Preis und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die Beratung rund um die Konzeption und Umsetzung, betreut von Sabine Haidan, kann ich absolut weiterempfehlen.
Erhalten Sie jeden zweiten Monat das Neuste aus der Welt der IT, unserer Arbeit und unserer Partner.