zum Inhalt springen
Kontakt

HEF - Rothenburg


Die Leuchter IT Solutions AG fördert den Verein HEF – Rothenburg (Horwer Eisenbahnfreunde), der vor kurzem seine bisher dritte Anlage in Rothenburg aufgebaut hat. Den Verein gibt es schon seit 1977 und die Mitglieder treffen sich regelmässig jeden Freitag ab 19:30 Uhr (ausgenommen Feiertage). Treffpunkt dafür ist das Clublokal HEF in Rothenburg. Dort können die Eisenbahnfans in geselliger Runde ihre Kreativität und den nicht verlorengegangenen Spieltrieb ausleben.

Da dies ein sehr leidenschaftliches Thema für Eisenbahnfans ist oder sein kann, passt dieses Engagement perfekt zu den Leuchter Werten: Neugier, Leidenschaft & Authentizität. Als Gegenleistung wird Leuchter auf der Webseite erwähnt aber vor allem fährt ein 2-achsiger Güterwagen mit Leuchter Logo durch die liebevoll detaillierten Landschaften (siehe Video bei Minute 2:35)

Leuchter IT Solutions AG leistet mit dem Sponsoring einen sehr wertvollen Beitrag für unseren Verein zum Bau unserer Modellbahnwelt im Massstab 1:87. Wer weiss wo in Zukunft 1zu87 Leuchter überall unterwegs sein werden!

Christoph Rizzo

Senior System Engineer & Partner
Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

Persönliche Beratung

Jolanda Bachmann ist für die koordinierte Organisation der gesamten Massnahmen und die Führung der Dach-Marketingprojekte zuständig. Darunter fallen die verschiedenen Schritte inkl. Planung. Als offene, aktive Macherin ist sie die zupackende Sorte von Mensch und bei Problemen jederzeit lösungsorientiert unterwegs. In diesem Sinne „Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.“ (Mahatma Gandhi)

Zum Kontaktformular

Jolanda Bachmann
Manager Marketing