Kontakt ServiceDesk
Montag bis Freitag
7.00 - 18.00 Uhr
Support
SLA & Support Hotline
verschiedene Update und Support Varianten ganz nach Ihren Wünschen
Service Level Agreement
Wir bieten unseren Kunden für Docugate ein Update- und Support Agreement an.
Das Support-Agreement bietet während der Vertragsdauer diverse Supportdienstleistungen. Diese können individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Wir garantieren kurze Reaktionszeit und einen 7x24h-Pikett-Support.
Neben definierten Supportleistungen erhalten Sie das Projekt-Know-how und die Projektinstallation. Für Weiterentwicklungen gilt ein reduzierter Stundenansatz. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Neben definierten Supportleistungen erhalten Sie das Projekt-Know-how und die Projektinstallation. Für Weiterentwicklungen gilt ein reduzierter Stundenansatz. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Kontakt
Leuchter IT Solutions AG
Winkelriedstrasse45
6003 Luzern
Telefon: +41 41 226 50 60
E-Mail: kontakt@docugate.ch
Support
Montag bis Freitag
07.00 - 18.00 Uhr
Telefon: +41 41 226 50 48
E-Mail: servicedesk@docugate.ch