
Finnova
Kernbankensystem für die Digitalisierung und wachsende Compliance-Anforderungen von Finanzinstituten.
Mit Docugate erstellen Sie jeglichen individuellen Output über die integrierte, zentrale Vorlagen- und Formularbibliothek.
Vorlagen und Formulare lassen sich einfach und ohne spezielle IT-Kenntnisse verwalten. Docugate integriert sich nahtlos in Finnova oder Avaloq, um Kundendaten zu übernehmen.
Docugate realisiert Dokumentenoutput für verschiedene Zwecke. Das gilt für den Versand von Serienbriefen in kleinen und großen Auflagen. Ebenso findet es Anwendung in der automatisierten, asynchronen Massenproduktion. Beispiele hierfür sind Kontoauszüge, die im Batchbetrieb über Nacht erstellt werden. Die Software lässt sich in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren, beispielsweise für den Versand.
Viele Formularprozesse erfordern die Unterschrift des Kunden, bevor sie bei der Bank eingehen. Eine qualifizierte elektronische Signatur bietet sich an. Sie ersetzt den Ausdruck und die physische Unterzeichnung durch den Kunden sowie das anschliessende Scannen und Verarbeiten durch die Bank. Docugate Signing ermöglicht vollständig digitale Prozesse und sorgt so für Einsparungen im Backoffice.
Docugate nutzt standardmäßig die branchenüblichen Schnittstellen. Darüber hinaus arbeiten wir mit folgenden spezialisierten Partnern zusammen.
Kernbankensystem für die Digitalisierung und wachsende Compliance-Anforderungen von Finanzinstituten.
Kernbankensystem für die Business Process Optimization (BPO) von Finanzinstituten
IT-Lösungsanbieter zur Automation von Kernprozessen in der Finanzdienstleistungsbranche
Optimierung der Prozesse im Formular-, Dokumenten- und Output-Management
Nutzung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, ergänzt mit kompetentem Support nach Bedarf.
Wir schaffen Mehrwert durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern der Bankbranche.
Sie zahlen nur, was Sie auch nutzen.
Datenhaltung in der Schweiz, in einem Tier 4 Rechenzentrum mit ISO/IEC 27001.
Support unserer Fachspezialisten aus der Zentralschweiz.
Modernste Technologie und eine Architektur, damit ihr Dokumenten- und Formular-Management in ihre Prozesse integriert werden kann.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden mit Docugate und lassen Sie analoge Papier-Arbeiten wegfallen. Durch digitalisierte Prozesse können Sie Ressourcen anders nutzen und auch dem Kunden ihre Innovation aufzeigen. Vom Ausfüllen und Erstellung der Dokumente und Formulare bis hin zur elektronischen Signierung und Ablage im Dossier oder E-Banking.
Prozessoptimierung von Wochen auf Minuten
Bei der LUKB gilt einheitliche E-Mailsignaturen trotz Outlook-Virtualisierung
SUVA setzt als Vorlagen-System Docugate ein
E2E-Digitalisierung mit IMTF Foldermanager ohne Medienbrüche
Der digitale Kundeneröffnungsprozess der LUKB mit dem Docugate Web API
Es wurden keine passenden Case-Studies gefunden.
Docugate steht als On-Premise-Lösung zur Installation auf Ihrer Infrastruktur bereit. Alternativ können Sie es einfach aus der Cloud nutzen. Wir zeigen Ihnen gerne die Unterschiede und Möglichkeiten von Docugate Classic und Docugate Cloud auf. Sie erfahren, wie wir Sicherheitskonzepte umsetzen. Ausserdem lernen Sie die Integrationsmöglichkeiten und Schnittstellen von Docugate kennen. Damit bilden Sie Ihre Anwendungsfälle ab.
Signgate, unser Schweizer Tool für einheitliche und zentral verwaltete E-Mail-Signaturen, bieten wir neu auch als Teil...
Effizientes Management von Dokumenten und Vorlagen ist entscheidend für Unternehmen. Erfahren Sie, wie...
Als Lead Docugate Solutions ist Andreas Imboden ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um Microsoft Office, Vorlagenmanagement oder Dokumenterstellung geht. Er kennt unsere Produkte Docugate und Signgate in- und auswendig. Dieses breite Knowhow und seine jahrelange Erfahrung erlaubt es ihm, mit ihnen zusammen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu entwerfen, sie zu diskutieren und natürlich auch umzusetzen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Andreas Imboden
Lead Docugate Solutions / Project Manager
Telefon: 041 226 50 71
E-Mail: andreas.imboden@leuchterag.ch
Leuchter IT Solutions AG
Winkelriedstrasse45
6003 Luzern
Telefon: +41 41 226 50 60
E-Mail: kontakt@docugate.ch
Montag bis Freitag
07.00 - 18.00 Uhr
Telefon: +41 41 226 50 48
E-Mail: servicedesk@docugate.ch