Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Referenzen

Von erfolgreichen Projekten inspiriert – Unsere Referenzen im Fokus

Erfolgsversprechende Geschichten
rund um digitale Themen

Das sagen unsere Kunden

Baltensweiler AG - Mobile Datenerfassung mit Office Line

Mit den MDE-Geräten und der Sage Office Line optimieren wir nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Inventur am Ende des Jahres. Die umfangreichen Zähllisten werden in der Sage Office Line erstellt und auf das MDE-Gerät übertragen. Unsere Lageristen können die Inventur so sehr schnell und effizient durchführen. Damit haben wir 50% Zeitersparnis erreicht

Camillo Settele

Marketing- Vertrieb- und IT Verantwortlicher
Baltensweiler AG

Zum Referenzbericht

Neue FiBu-Lösung Sage100 mit Warenwirtschaft für die Lagerverwaltung

Mit dem alten System war die Übersicht über den Lagerbestand und über die laufenden und erledigten Produktionsaufträge schwierig. Alle Arbeitsschritte waren unübersichtlich und zeitaufwendig. Als besonders einschneidend empfanden wir, dass wir Kunden nicht sofort Auskünfte zu Bestellungen und Lagerbeständen geben konnten.

Michèle Jäggi

Leitung Verkauf Innendienst und Administration
Trauffer Holzspielwarenfabrik

Zum Referenzbericht

Das Team der Leuchter IT Solutions zeigte sich sehr kundenorientiert und fokussiert auf eine zweckmässige Lösung hinsichtlich einer zukünftigen Standardlösung und unserer Bedürfnisse.

Judith Künzle

Projektleiterin
Luzerner Kantonalbank

Zum Referenzbericht

Das Leuchter Webdesign Team erstellte eine attraktive und zweckmässige Website für uns. Das Projekt wurde zu einem fairen Preis und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die Beratung rund um die Konzeption und Umsetzung, betreut von Sabine Haidan, kann ich absolut weiterempfehlen.

Kurt R. Meier

Inhaber
CONANIMA Match & Link zur CONANIMA Website

Zum Referenzbericht

Mit der SEO-Analyse hat uns die Leuchter Management Services AG das vorhandene Potential unserer Web-Präsenz aufgezeigt. Uns wurde kompetent erläutert, was wir im Bereich SEO verbessern können. Viele nützliche Tipps rundeten den persönlichen Austausch ab. Ich bin sehr froh, einen Partner an der Seite zu wissen, der profundes Fachwissen und umfassende Erfahrung im Suchmaschinen-Marketing besitzt.

Jörg Koch

Marketing & Sales Consultant
first frame networkers ag

Zum Referenzbericht