Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Tennisclub Malters

Bereits im Jahr 1965 gegründet erfreut sich der Tennisclub Malters auch heute einer grosser Beliebtheit und fasziniert Jung und Alt auf und neben dem Tennisplatz. Die vielzähligen Vereinsaktivitäten, wie auch die Turniere und Interclub Partien bieten den rund 250 Mitgliedern das ganze Jahr viel Sport und Vereinsleben auf der schönen Anlage in der Oberei.

Tennisbegeisterte finden beim Tennisclub Malters drei Sandplätzen mit Flutlicht vor, welche von einem vierten Allwetterplatz (Ganzjährig) ergänzt wird. Zusätzlich können Mitglieder auf eine Ballmaschine und professionelle Tennistrainer zurückgreifen.

Das Mitarbeitersponsoring der Leuchter IT Solutions AG ermöglicht es dem Verein, nicht immer deckende Angebote, wie die Juniorenförderung nachhaltig anzubieten und somit einen wichtigen Beitrag zur Sportförderung zu leisten.

Reto Gobat, System Engineer & Partner, Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

spielte schon seit klein auf Tennis in Engelberg. Mit dem Umzug nach Malters, ist er 2019 dem Tennisclub Malters beigetreten. Durch die tollen Vereinsaktivitäten und die familiäre Umgebung wurde die Anlage Oberei schnell zu einem zweiten zu Hause. Ab der Saison 2024 darf er bei der Interclubmannschaft der Jungsenioren auch wettkampmässig in das Geschehen eingreifen.

Bereits bei der Schlüsselübergabe und der Begehung der Anlage merkte ich wie der Tennissport hier gelebt und geliebt wird. Der grosse Einsatz der vielen Helfer macht den Verein zu etwas besonderem. Ich bin unglaublich dankbar, dass mein Arbeitgeber den TC Malters im Rahmen des Mitarbeitersponsorings mit einer Bande unterstützt.

Reto Gobat

Senior System Engineer & Partner
Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

Persönliche Beratung

Jolanda Bachmann ist für die koordinierte Organisation der gesamten Massnahmen und die Führung der Dach-Marketingprojekte zuständig. Darunter fallen die verschiedenen Schritte der Projektplanung wie die anschliessende Umsetzung.  Als offene, aktive Macherin ist sie die zupackende Sorte von Mensch und bei Problemen jederzeit lösungsorientiert unterwegs. In diesem Sinne „Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.“ (Mahatma Gandhi)

Zum Kontaktformular
Jolanda Bachmann

Jolanda Bachmann
Manager Marketing