zum Inhalt springen
Kontakt

FC Littau


Auch der schon 1957 von Fritz Rösli, den Gebrüdern Karl, Albin und Leo Manetsch sowie Hans Wyss gegründete Fussballverein FC Littau wird von Leuchter unterstützt. Gross und Klein kommen hier regelmässig zum Kicken zusammen und bieten den zuschauenden Fussballfans immer wieder hochemotionale Partien. Damit die Spieler dabei auch windschnittig sind und noch dazu chic aussehen, gab es von Leuchter einen Satz neue Trikots.

FC Littau Team 720x405

Die Werte von Leuchter passen perfekt, denn wenn’s um Fussball geht, muss man Neugier und vor allem Leidenschaft nicht lange suchen. Aber angesichts der langjährigen Tradition und Geschichte des Vereins, bei der immer das Miteinander sowie die konfessionslose und unpolitische Förderung des Sports und der Jugend im Vordergrund standen, ist natürlich auch ganz viel Authentizität auf dem Platz zugegen.

Unser System Engineer Lukas Stalder ist seit 1999 Mitglied Vereins und jederzeit hoch motiviert „das Runde“ in „das Eckige“ zu bugsieren. 2017 gelang so auch wieder der Aufstieg in die 4. Liga sowie die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gleich zweimal in Folge. Darüber hinaus tranierte er auch schon 3 Jahre lang den Nachwuchs bei den Junioren. Das nennen wir engagiert! 🙂

Leuchter ist als Gegenleistung für das Sponsoring nicht nur mit einem Logo auf den neuen Trikots vertreten sondern wird natürlich auch namentlich auf der Webseite des FC Littau erwähnt: fclittau.c

Ich bin froh und dankbar, dass mich Leuchter auch im privaten Bereich so stark unterstützt. Mit dem neuen Leuchter Trikot ist unsere Mannschaft wieder optimal ausgestattet und bereit für grössere Aufgaben.

Lukas Stalder

System Engineer
Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

Persönliche Beratung

Jolanda Bachmann ist für die koordinierte Organisation der gesamten Massnahmen und die Führung der Dach-Marketingprojekte zuständig. Darunter fallen die verschiedenen Schritte inkl. Planung. Als offene, aktive Macherin ist sie die zupackende Sorte von Mensch und bei Problemen jederzeit lösungsorientiert unterwegs. In diesem Sinne „Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.“ (Mahatma Gandhi)

Zum Kontaktformular

Jolanda Bachmann
Manager Marketing