
Erfahrungsbericht: Ransomware-Befall im Unternehmen – Was ist zu tun?
Vorbei sind die Zeiten, als nur Viren und Trojaner Unfug trieben. Inzwischen steht viel kriminellere Energie in...
Erfolgreiches IT Management beginnt mit einer IT Strategie, die die Geschäftsstrategie unterstützt. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung dieser Strategie. Ebenso unterstützen wir Sie bei der Planung, Einführung und Realisierung eines professionellen IT Service Managements.
Basierend auf der IT Infrastructure Library (ITIL) und unserer Erfahrung betreiben und unterhalten wir Ihre IT Infrastrukturlösungen professionell. Darüber hinaus bieten wir unabhängige IT Audits Ihrer Infrastruktur an.
Unser Service Level Agreement (SLA) IT Operations ermöglicht das Outsourcing einzelner Aufgaben (Task-Outsourcing). Ebenso ermöglicht es das Full-Outsourcing Ihres gesamten Betriebs samt Unterhalt der IT-Infrastruktur.
Wir richten die Service Levels und Vertragsmodule für Ihr IT-Management auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens aus. Standardisierte Prozesse und Werkzeuge dienen der Umsetzung.
Vorbei sind die Zeiten, als nur Viren und Trojaner Unfug trieben. Inzwischen steht viel kriminellere Energie in...
Das Swiss IT Magazin hat Daniel Jäggli in einem Interview zu einer neuen Form der IT-Finanzierung befragt: Workplace as...
Fast täglich werden wir über die Medien mit neuen Cyber-Angriffen, Schadprogrammen oder kriminellen Erpressungen im...
Ein Team von zahlreichen Spezialisten kümmert sich um Ihre Anfragen rund um das Thema IT-Infrastruktur oder zu Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit in der modernen Arbeitswelt. Hinterlassen Sie uns bitte Ihre Fragen und Nachrichten, damit ein ausgewiesener Experte in diesen Themen mit Ihnen in Kontakt treten kann.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!