To the content
Kontakt

Weihnachtsapéros 2022

Tags:
Jolanda Bachmann
Leuchter-Weihnachtsapéro_33x1200x600

Zwei Abende im Zeichen des Dankes. Nach drei Jahren Pause war das Motto «Schön alle wiederzusehen». Ein intensives Jahr neigt sich zu Ende und wir schliessen es mit gemeinsamem Austausch, Anstossen und genüsslichen Momenten etwas verfrüht ab. Vorbereitungsfieber für Weihnachten, da war einer der Leuchter Weihnachtsapéro die richtige Medizin. Bunt gemischt und mit guter Laune sind die Gäste zu den diesjährigen Weihnachtsapéros erschienen.

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und die vielen schönen Komplimente, die wir entgegennehmen durften. Auch bedanken wir uns beim ChäsChäller, der Holzofenbäckerei Dreipunkt und dem Uelihof.

Der Blick darf nochmals in die Vergangenheit schweifen aber im Fokus senden wir die besten Wünsche für die Zukunft. «Guter Rat für das neue Jahr: «Halte jeden Tag dreissig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mach ein Nickerchen» (Abraham Lincoln)

Tags: