To the content
Kontakt

Gründe ein Leuchter zu sein

Zentraler Standort

Zentraler Standort

Leuchter bietet moderne Arbeitsplätze mitten im Herzen der Stadt Luzern. Vom Bahnhof aus sind wir in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Lernzeit, Aus- und Weiterbildung

Lernzeit, Aus- und Weiterbildung

Wir kommen weiter, wenn es unsere Mitarbeitenden tun. Deshalb beteiligen wir uns finanziell an ihren Aus- und Weiterbildungen. Damit das Lernen nicht zu kurz kommt, haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, fünf Stunden pro Woche in ihre persönliche Weiterbildung zu investieren!

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

Unsere Mitarbeitenden sollen Arbeit und Freizeit optimal vereinbaren können – deshalb setzen wir auf flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten. Durch unsere moderne IT Infrastruktur ist auch das Arbeiten von zuhause aus kein Problem!

Treue wird belohnt

Treue wird belohnt

Ein Langzeit-Leuchter zu sein lohnt sich! Wir denken an die Zukunft unserer Mitarbeitenden und beteiligen uns ab dem sechsten Anstellungsjahr an der Säule 3a. Ausserdem haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit sich in Form von Aktien an Leuchter zu beteiligen.

Mitarbeitersponsoring

Mitarbeitersponsoring

Jeder Mitarbeitende hat die Möglichkeit, einen Verein oder eine wohltätige Organisation mit einem jährlichen finanziellen Beitrag zu unterstützen.

Work Life Balance

Work Life Balance

Zeit zusammen zu verbringen und etwas ganz anderes zu machen finden wir wichtig. Deshalb zelebrieren wir das Zusammensein an diversen Anlässen. Sei es beim Pokern, Kochen, Knigge-Anlass, Bouldern etc.

Infrastruktur

Infrastruktur, Vitamine & Guetzli

In der Pause möchten wir den Kopf abschalten können. Das geht am besten auf unserer grosszügigen Dachterrasse oder in unserem ansprechenden Aufenthaltsraum mit Billard- oder Tischfussballspiel. Natürlich darf dabei ein guter Kaffee, Früchte, ein paar Guetzli oder ein Glace nicht fehlen.

Persönliche Beratung

Francesca Schoch ist Ansprechpartnerin für Mitarbeitende und die, die es werden möchten. Sie hilft dir bei Fragen zu aktuellen Stellenangeboten, ist unter Anderem fürs Recruiting, die Personaladministration und das Work-Life-Balance Programm der Leuchter IT Solutions AG zuständig.

Kontakt aufnehmen

Francesca Schoch
HR Administration & Payroll Specialist