Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Beisammensein am SEM 2018

Tags:
Barbara Schuler
SEM 2018

Beim Social Exchange Meeting können sich Mitarbeitende mit ehemaligen Leuchters und Coworkern bei einem gemeinsamen Apéro austauschen. Dieses Jahr gab es Spezialitäten aus der spanischen Küche.

Leuchter SEM 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austausch zwischen Mitarbeitern, Ehemaligen und Coworkern

Auch dieses Jahr fanden beim Social Exchange Meeting am 5. Juni 2018 unterschiedliche Leuchter-Generationen zusammen. Insgesamt 60 Anwesende, davon 16 ehemalige Leuchters und 8 Coworker durften wir in der Skylounge von Leuchter empfangen. Bei warmen Temperaturen und Sonnenschein ass man draussen auf der Terrasse, tauschte sich mit bekannten Gesichtern aus und lernte neue Leute kennen.

 

Viva las Tapas!

Für das kulinarische Wohl sorgte Brigitte Ferencz und ihr Team von TAPITAS Catering!  Die frisch zubereiteten Appetithäppchen kamen sehr gut an.
Leuchter SEM Buffet
Wir danken allen Teilnehmenden für die interessanten Gespräche, die tolle Stimmung und freuen uns bereits jetzt auf das nächste SEM im 2019.

Tags: