zum Inhalt springen
Kontakt

CHF 5'000 für die Luzerner Weihnachtsaktion

Tags:
Leuchter IT Solutions
Weihnachtsaktion

Für jeden Kunden an unserem Weihnachtsapero vom 19.12. haben wir CHF 50.00 an die LZ Weihnachtskation überwiesen. Mit dem Besuch und mit der Loyalität haben unsere Kunden persönlich dazu beigetragen, dass wir so CHF 5‘000.00 überweisen durften. Herzlichen Dank – auch im Namen der Nutzniesser dieser gemeinnützigen Aktion!

Die vielen positiven Rückmeldungen über die Zusammenarbeit mit den Unternehmen und den Menschen unserer Leuchter-Gruppe haben uns mit Stolz erfüllt! Aber auch konstruktive Kritik bringt uns weiter, denn nur so können wir unsere Qualität laufend verbessern, Potenziale nutzen und Chancen anpacken. Die Leuchters werden auch weiterhin mit Herzblut daran arbeiten, noch besser zu werden und sich mit aller Kraft für den Erfolg des Kunden einsetzen.

Die Leuchter wünschen allen einen glanzvollen Start ins 2014 und dass das, was Sie sich vom Neuen Jahr wünschen, in Erfüllung gehen möge.

Tags: