zum Inhalt springen
Kontakt

Danke für eine grossartige Erfolgsgeschichte mit Leuchter IT Operations

Leuchter IT Solutions
ITIS_ITOperations_1200x600

Leuchter IT Operations (ehemals ITPLUS) hat sich in den vergangenen Jahren zu einer grossen Erfolgsgeschichte entwickelt. An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen langjährigen Kunden ein herzliches Dankeschön aussprechen. Tagtäglich dürfen wir für einen sicheren, stabilen und performanten Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur sorgen.

1998 starteten wir mit den ersten Service Level Agreements. Anfangs 2016 fand das Rebranding von ITPLUS auf Leuchter IT Operations statt. Die Idee, Werte und Ziele sind aber seit der Initialisierung unverändert geblieben. So setzen wir auch heute noch auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die jeweiligen Schwerpunkte und effektiv zu erbringenden Leistungen haben sich mit der technischen Entwicklung natürlich verändert. So setzten schon heute viele Kunden auf eine automatisierte Systemüberwachung um die monatlich manuell zu erbringenden Leistungen zu reduzieren. Zudem liefert eine automatisierte Überwachung auch eine unmittelbare Statusmeldung, sodass schnell gehandelt werden kann.

Auch im Zeitalter der Cloud macht ein Service Level Agreement mit einem Systemintegrator sehr viel Sinn. Dabei kümmert sich ein seriöser Cloud-Anbieter um die eigentliche Cloud-Infrastruktur. Bei Clients, Schnittstellen zwischen mehreren Cloud-Anbietern oder einfachen vor Ort Service sind reine Cloud-Anbieter nicht die richtigen Ansprechpartner. Oder haben Sie schon mal einen Microsoft Azure Mitarbeitenden bei einem Kunden vor Ort angetroffen? Genau aus diesem Grunde passt sich unser IT Operations der jeweiligen Umgebung an.