zum Inhalt springen
Kontakt

JCI zu Gast bei Leuchter

Tags:
Leuchter IT Solutions
IMG_0181_1200x600

Bei einem gemütlichen Apéro erhielt die Junge Wirtschaftskammer Luzern einen Einblick in unser Unternehmen. Anschliessend präsentierten unsere CEOs die jeweiligen Tochterunternehmen, bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging.

JCI zu Gast bei Leuchter

In der Skylounge erfuhren die Gäste durch Daniel Jäggli, wie die Holding entstanden und aufgebaut ist. Natürlich war das Thema «4. Industrielle Revolution» präsent, betrifft der Wandel doch sämtliche anwesende Unternehmer. Hier zeigte Daniel auf, wo die Leuchter IT Solutions im Moment steht und wo das Unternehmen in Zukunft hinmöchte.

Bei Markus Estermann ging es ums Thema Software Engineering. Die jungen Unternehmer lernten die verschiedenen Produkte und Dienstleitungen kennen. Markus erklärte ebenfalls, wie der Entwicklungsprozess funktioniert und in welchen Unternehmen die Produkte eingesetzt werden.

Im Conference Center stellte René Jenni Leuchter IT Infrastruktur vor. Unter anderem wurden die Cloud Services und IT Operations erklärt, wie auch die anschliessenden Fragen zu Hardware und Service beantwortet. Beim anschliessenden Abendessen bot sich dann eine weitere Möglichkeit zum Networking, bevor dann alle Teilnehmenden mit einem Lächeln und vielen spannenden Eindrücken den Heimweg antraten.

Wir bedanken uns bei der Jungen Wirtschaftskammer Luzern für die guten Gespräche und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Hier gehts zu den Bildern vom Event
Tags: