zum Inhalt springen
Kontakt

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung Informatiker EFZ

Tags:
Leuchter IT Solutions
Lehrabschlussprüfung_1200 x 600-1

bruno_wicki_150Bruno Wicki schloss Ende Juni seine Lehrabschlussprüfung zum Informatiker EFZ mit dem Schwerpunkt Systemtechnik bravourös ab.

Der Schwarzenberger begann seine Lehre 2010 nach einem einjährigen Praktikum bei der Leuchter IT Infrastructure Solutions AG. Seither erlernte er die selbständige Installation und den Unterhalt von HP Server und Client Infrastrukturen, von Microsoft Windows Betriebssystemen, von Microsoft Backoffice und Mobile Devices. Weiterhin leistete er einen wertvollen Support beim Betrieb von Plattformen bei verschiedenen Kunden.

Die Ausbildung dauerte 4 Jahre und wurde betreut vom Ausbildungsverantwortlichen Daniel Heggli. Die Leuchter IT Infrastructure Solutions AG gratuliert Bruno Wicki ganz herzlich zum hervorragenden Abschluss der Lehre!

Tags: