Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

60 Jahre Neugier, Leidenschaft & Authentizität als Erfolgsrezept

60 Jahre Neugier, Leidenschaft & Authentizität als Erfolgsrezept

Datum:

Ort: Winkelriedstrasse 45, Luzern | Skylounge

Anmeldeschluss: abgelaufen

Kalendereintrag: Zum Kalender hinzufĂĽgen

Kaum zu glauben aber wahr, begann die Erfolgsgeschichte von Leuchter IT Solutions schon 1959. Genau 60 Jahre ist das nun her. Aus den anfänglichen elektrischen Buchungs- und Schreibmaschinen von damals ist mittlerweile ein modernes und umfangreiches IT-Dienstleister-Portfolio geworden rund um die Bereiche IT-Infrastrukturlösungen,  IT-Services, Business Software und Software Entwicklung.

Jubiläums-Fest an der heimischen Winkelriedstrasse in Luzern

Ein so stolzes Alter will natürlich gebührend gefeiert werden, daher gab es am Freitag, den 28. Juni 2019 ein stattliches Strassenfest direkt vor den Toren des Unternehmens, für das extra ein Teil der Winkelriedstrasse gesperrt wurde. Neben den 80 Mitarbeitenden am Standort Luzern und sämtlichen Kunden inklusive Begleitung waren ausserdem Partner, Sponsoren, Anwohner und zahlreiche weitere Gäste geladen. Rund 450 Personen durften sich so ab dem Nachmittag an den drei verschiedenen Foodtrucks sowie der Bar gratis stärken und erfrischen.

Unterhaltung durch Past&Future Parcour, Tombola und Moderator Andy Wolf

Natürlich waren auch die Leuchter Räumlichkeiten in den beiden Gebäuden begehbar und mit verschiedenen Stationen des Past&Future-Parcours sowie Ausstellungen zur aktiven Besichtigung hergerichtet. An den fünf Stationen des Past&Future-Parcours duften die Gäste bei im Rahmen von kurzen Spielen Gewinnpunkte für die Tombola sammeln.

In seiner Festrede dankte Leuchter Holding AG Verwaltungsratspräsidenten Daniel Jäggli allen Partnern, Kunden, Mitarbeitenden und Gästen herzlich und gab hier und da auch ein paar unterhaltsame Anekdoten aus der lange währenden Leuchter-Geschichte zum Besten. Direkt danach wurden die zehn Hauptpreise der Tombola verlost: keine Einzelsachpreise sondern Teampreise – extra für die Unternehmen der Kunden konzipiert und liebevoll gestaltet.

Kurz vor Sonnenuntergang wurde dann tĂĽchtig auf der Leuchter Terrasse weitergefeiert und auf weitere 60 Jahre Leuchter-Erfolg angestossen.