zum Inhalt springen
Kontakt

Leuchter Tippspiel EM 2016: Bilanz

Leuchter IT Solutions
tabelle-endstand-1200x600

Das Leuchter EM-Tippspiel hat eine Gewinnerin: Johanna Zemp hat sich durchgesetzt und ist unsere neue Tippkönigin. Sie gewinnt den HP Elite x2 1012 G1 Tablet mit Reisetastatur und Dockingstation.

Portugal also ist die neue Nummer 1 in Europa und darf den Pokal in die Höhe stemmen. Aber beim Leuchter Tippspiel gibt’s bekanntlich mehr als nur ein(e) Gewinner(in). Wir freuen uns, die weiteren Preise an folgende Personen zu übergeben:

In der Teamwertung hatte das Team Norma Reiden die Nase vorne und somit den Überraschungsevent von Appentura gewonnen. Auch das Schlusslichtli, in diesem Fall Robert Schnyder, geht nicht leer aus und erhält 2 FCL Tickets für die Fussballsaison 2016/2017! Und wenn nur noch das (Los-)Glück hilft, dann gewinnt man beim Leuchter Tippspiel eine GoPro HD Hero 4! Der Glückliche heisst Elias Meyer!

Die Firma Leuchter sagt DANKE für die grossartige Beteiligung am Tippspiel und freut sich, schon bald für das Tippspiel zur WM 2018 einzuladen.

Und auch an die Sponsoren geht ein ganz grossen DANKE!:
Hewlett Packard Enterprise
TechData
Pack Easy
Hermitage Luzern
Also
Fortinet