zum Inhalt springen
Kontakt

Zuschlag vom Kanton Luzern für unsere Dienstleistungen im Bereich ICT-Betrieb

Tags:
Leuchter IT Solutions
IT_Dienstleistungen_1200x600

Im Januar beteiligte sich der Luzerner IT-Dienstleister an einer Ausschreibung im Bereich ICT-Betrieb der Dienststelle Informatik des Kantons Luzern. Dabei ging es um Dienstleistungen im Bereich ICT-Betrieb bei Bedarf und in Verbindung mit Produkten von Microsoft, Citrix und VMware aber auch PC-Support allgemein und Webhosting. Vor wenigen Tagen wurden die Zuschläge kommuniziert.

IT Dienstleistungen Foto

Leuchter ist damit einer  von drei IT-Dienstleistern, die sich in den nächsten vier Jahren nach Bedarf und für konkrete IT-Projekte beim Kanton Luzern bewerben dürfen. Die weiteren Zuschläge erhielten Bison IT Services und Hays Schweiz.

René Jenni, CEO der Leuchter IT Infrastructure Solutions AG, dankt für das entgegengebrachte Vertrauen: „Das gesamte Leuchter Team freut sich über den Zuschlag und wird die Projekte des Kantons Luzern, wie auch alle anderen Kundenprojekte, gemäss unserer Vision mit Leidenschaft und unter Verwendung führender Technologien umsetzen.“

Tags: