Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Weihnachtsapéros 2022

Weihnachtsapéros 2022

Datum:

Ort: Skylounge 7.OG

Anmeldeschluss: abgelaufen

Kalendereintrag: Zum Kalender hinzufügen

                                           &

Donnerstag, 15. Dezember 2023, 17.00 - 20.00

Käse_Fleisch_Brot_720x480

«URCHIG GUET»

 
Der traditionelle Anlass stand im Jahr 2022 unter dem Motto «URCHIG GUET».  Wir richteten das Augenmerk auf gemütlich, bodenständig und anheimelnd.
 
Wir freuten uns auf einen genussvollen Abend in verschiedenen Belangen. Gleichzeitig konnten wir  Ihnen allen persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr  danken.
 
Wir freuten uns, in entspannter Atmosphäre mit Ihnen anzustossen.

Zwei Abende im Zeichen des Dankes. Nach drei Jahren Pause war das Motto «Schön alle wiederzusehen». Ein intensives Jahr neigt sich zu Ende und wir schliessen es mit gemeinsamem Austausch, Anstossen und genüsslichen Momenten etwas verfrüht ab. Vorbereitungsfieber für Weihnachten, da war einer der Leuchter Weihnachtsapéro die richtige Medizin. Bunt gemischt und mit guter Laune sind die Gäste zu den diesjährigen Weihnachtsapéros erschienen.

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und die vielen schönen Komplimente, die wir entgegennehmen durften. Auch bedanken wir uns beim ChäsChäller, der Holzofenbäckerei Dreipunkt und dem Uelihof.

Der Blick darf nochmals in die Vergangenheit schweifen aber im Fokus senden wir die besten Wünsche für die Zukunft. «Guter Rat für das neue Jahr: «Halte jeden Tag dreissig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mach ein Nickerchen» (Abraham Lincoln)

Bezaubernde Eindrücke

Besten Dank unserem Fotografen Fabian Niendorf, Inside Sales, Leuchter IT Infrastructure Solutions AG