Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

11 neue Aktionäre für die Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

Jolanda Bachmann
Aktionäre_ITIS 2023

Verlässlichkeit und Vertrauen für die Zukunft

Uns vereint der positive Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Diese guten Erfahrungen miteinander haben das Vertrauen geschaffen, uns als echte Mitarbeitenden-Company auf den Weg zu machen.  Mit den bestehende 6 Partnern - Adrian Jöri, Felix Rohrer , Reto Gobat, Adrian Benz, Timo Herzog, Christoph Rizzo und natürlich René Jenni sind wir nun 18 Partner! Neu haben Fabian Henggeler, Lukas Stalder, Damian Husmann, Aleksandar Vukovic, Vithursan Sachchithananthamoorthy, Mathias Niggli, Tim Häfliger, Adrian Tuor, Joël Ammann, Mira Müller und Simon Berger als Aktionäre das Vertrauen gegeben und je 0.5% oder 5 Aktien erworben. Marvellous! 

20230405_ITIS_Aktionärsessen_1

Seitlich: Angelo Conconi, Felix Rohrer, Simon Berger, Fabian Henggeler
Hinten: Mira Müller, Timo Herzog, Damian Husmann, Vithursan Sachchithananthamoorthy, Daniel Jäggli, René Jenni, Mathias Niggli
Vorne: Tim Häfliger, Aleksandar Vukovic, Reto Gobat, Adrian Jöri 
Es fehlen: Adrian Benz, Christoph Rizzo, Lukas Stalder, Adrian Tuor., Joël Ammann

Um erfolgreich zu sein, braucht es aus unserer Sicht Zusammenarbeit, Loyalität und Teamgeist. Dank guter Zusammenarbeit können wir alle Herausforderungen meistern, Loyalität wird in allen Belangen erwidert und wir brauchen die ganze Truppe, wenn wir erfolgreich sein wollen.  

Wenn Verpflichtungen im Team verteilt werden, kann das den Teamerfolg steigern. Veränderungen bringen Raum für Herausforderungen und bieten Chancen für Entwicklungen und wertvolle Zukunftsgedanken, wie hoffentlich auch Sicherheit und Ruhe. Der Erfolgsfaktor einer Firma hängt von den Menschen ab, die dahinter stehen und so ist Leuchter unendlich dankbar Frauen und Männer an Bord zu haben, die diese Einstellung vertreten & mittragen.  

«Breit aufgestellt zu sein, wie das Vertrauen der Mitarbeitenden zu spüren macht mich noch mehr stolz ein Leuchter zu sein wie auch zu wissen, dass das Unternehmen in guten Händen liegt», sagt Daniel Jäggli, Vorsitzender des Verwaltungsrates Leuchter IT Solutions AG - Seit mehr als 40 Jahren bei Leuchter und bestrebt das Unternehmen auch in dieser Form gesichert zu wissen. 

Gemeinsam wagen wir den Blick noch etwas nach vorne. Die nächsten Jahre werden neue Technologien bringen – und viele Fortschritte.  Gemäss einer Studie von Linkedin betreffend den zehn Jobs mit den grössten Zukunftsperspektiven sind sieben von zehn IT-Jobs. Als Mitarbeitenden-Company haben dürfen wir somit getrost in die Ferne blicken und freuen uns auf all die Aufgaben, Herausforderungen und Chancen die uns erwarten. 

The future is bright!