Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Einladung für alle ehemaligen Leuchters

Tags:
Leuchter IT Solutions
Leuchter Gebäude
 

Alle ehemaligen Leuchters sind am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 ab 17.30 Uhr ganz herzlich zu einem Apéro eingeladen. Meldet euch jetzt an!

„Was macht ächt d Melanie afe? Gfallts im Christian ächt be sim neue Arbetgäber?“ Diese Fragen sollen nicht länger ungeklärt bleiben. Im Halbjahrestakt findet neu ein Treffen der Leuchter Mitarbeitenden, Coworker und Ehemaligen statt. Dabei soll das Geschäftliche für einmal in den Hintergrund geraten und das diskutiert werden, was einen gerade brennend interessiert. Die Ehemaligen dürfen aber nebst dem Austausch auch ein Kurz- aber Intensiv-Update von Daniel Jäggli erwarten. Kurz und knapp erläutert er die wichtigsten Entwicklungen der Leuchter IT Solutions AG. Das erste gemeinsame Treffen findet am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 17.30 Uhr in der Skylounge der Leuchter IT Solutions AG statt. Gespannt und neugierig warten wir darauf, die altbekannten Gesichter wieder zu sehen!

Solltest Du an diesem Datum bereits verhindert sein, würden wir uns trotzdem über die Angabe Deiner E-Mail-Adresse freuen, denn leider sind nicht alle Adressendaten der ehemaligen Leuchters aktuell. Melde dich bitte unter Angabe deiner aktuellen E-Mail-Adresse an info@leuchterag.ch mit dem Betreff: „Ehemalige Leuchters“. So können wir Dich für alle zukünftigen Anlässe kontaktieren.

Tags: