zum Inhalt springen
Kontakt

Intel Technology Gold Partnerschaft

Leuchter IT Solutions
intel-technology-gold-partner

Leuchter IT Solutions AG ist neu Intel Technology Provider Gold.

Intel Technology Provider Gold

Seit kurzem erfüllt Leuchter die Kriterien für die Intel Technology Partnerschaft. Um den Gold-Partner Status zu erlangen muss ein Unternehmen über mindestens zwei Mitarbeiter verfügen die mindestens drei Intel Technology Expert-Schulungsblöcke pro Jahr absolvieren.

Dies ermöglicht uns eine noch nähere Zusammenarbeit mit diesem wichtigen Supplier von Server-, Desktop- & Mobile-Prozessoren, SSDs sowie Kommunikationstechnologie. Die Anforderungen an das Programm setzen voraus, dass wir als Partner stets auf dem neusten Informationsstand sind und mit den neusten & aktuellsten Technologien vertraut sind. Dies sind beispielsweise in der Serverwelt die soeben erschienene 3. Generation von E5-2600 2-Sockel Xeon-Prozessoren aber auch die neusten Ultrabooks und Hybridgeräte (Tablet/Notebook).

Zu diesem Zweck stehen uns erweiterte Supportressourcen und Materialien zur Verfügung. Von dieser Expertise & Know How profitieren unsere Kunden durch optimale Betreuung und Beratung.

Erfahren Sie mehr über unsere Zertifizierungen.