zum Inhalt springen
Kontakt

Leuchter-Mitarbeitende und Angehörige laufen am Swiss City Marathon und brillieren mit tollen Zeiten

Tags:
Leuchter IT Solutions
City Marathon 2014

Am Sonntag, den 26. Oktober 2014, nahm eine Gruppe von Leuchter-Mitarbeitenden und Angehörigen am Swiss City Marathon in Luzern teil. Die zehn Teilnehmenden teilten sich auf die drei Disziplinen Marathon, Halbmarathon und 5-Miles-Run auf und absolvierten allesamt einen tollen Lauf.

Zum ersten Mal war das Team Leuchter IT Solutions am Swiss City Marathon in Luzern vertreten. Mit einem Marathonläufer, fünf Halbmarathon- und vier 5-Miles-Run-Läufern wurde jede Kategorie abgedeckt. Einige absolvierten sogar ihren ersten Lauf überhaupt. Alle erreichten das Ziel, teilweise sogar mit herausragenden Zeiten. Für ein warmes Plätzchen, Verpflegungsmöglichkeiten und Platz für das Gepäck sorgte das Leuchter-Firmenzelt unmittelbar im Zielgelände beim Verkehrshaus Luzern. Vor allem aber diente es als Treffpunkt für alle Läufer, Helfer und Supporter. Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf war demzufolge grandios!

Die Teilnahme am Swiss City Marathon lief im Rahmen des Programms «Work-Life-Balance». Es bietet Mitarbeitenden der Leuchter IT Solutions AG jeden Monat eine sportliche Aktivität an. Nach Tennis, Rudern und dem Swiss City Marathon findet im November das nächste Highlight, ein Plausch-Hockeymatch, statt.

Leuchter-Mitarbeiterin Monika Bründler hat den Einlauf der Leuchter-Läuferinnen und -Läufer auf Video festgehalten. Weitere Impressionen zum Event finden Sie auf unserer Facebook- oder Google+-Seite.

Tags: