Microsoft beendet den Support für Windows-Server 2003 am 14. Juli 2015. Jetzt ist die Zeit gekommen, Ihre Infrastruktur zu modernisieren und mit dem «New Style of IT» effizient den Weg zu innovativen, adaptierbaren und entfesselnden neuen Business-Welten einzuschlagen.
Die Leuchter IT Solutions AG und HP können Ihnen helfen, den Übergang so sanft wie möglich zu gestalten. Da eine Ablösung eines Servers im Normalfall nicht von heute auf morgen durchgeführt werden kann sollte die Planung zügig angegangen werden. Ganz nach dem Motto «eine Sorge weniger». Eine Frage die sich immer wieder stellt, ist der Unterschied zwischen dem grundlegenden Microsoft-Support und dem erweiterten Microsoft-Support und was passiert, wenn dieser abgelaufen ist. Die folgende Tabelle gibt darüber Auskunft.
Bereitgestellte Unterstützung | Mainstream- Support-Phase | Extended-Support-Phase |
---|---|---|
Kostenpflichtiger Support (pro Leistung, pro Stunde u.a.) | ||
Sicherheitsupdate-Support | ||
Hotfix-Support für nicht sicherheitsrelevante Probleme | Erfordert einen Vertrag über erweiterten Hotfix-Support, der innerhalb von 90 Tagen nach Ablauf des Mainstream-Supports abgeschlossen werden muss. | |
Kostenloser Incident-Support | ||
Anfragen nach Garantie-Support | ||
Anfragen nach Änderungen am Design oder neuen Features | ||
Produktspezifische Informationen, online verfügbar über die Microsoft-Knowledge-Base | ||
Produktspezifische Informationen und Antworten auf technische Fragen, verfügbar über die Supportwebsite des Microsoft-Hilfe- und -Supportcenters |
Wir helfen Ihnen, die Migration zu planen, zu designen, zu implementieren und zu organisieren und stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch organisieren wir den Cashback auch als Service Leistung für Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt unter 041 226 50 47 oder über das Kontaktformular.