zum Inhalt springen
Kontakt

Leuchter IT Solutions gratuliert der SCHURTER AG zum Swiss Award for Excellence 2014

Leuchter IT Solutions
Leuchter-gratuliert-schurter

 

Leuchter gartuliert Schurter AGMit dem ESPRIX Swiss Award for Excellence werden hervorragende Leistungen und ein überdurchschnittliches Niveau von Unternehmen und Organisationen der Schweiz und Lichtenstein honoriert. Der Award 2014 ging bereits zum 2. Mal an die Luzerner SCHURTER AG.

Daniel Jäggli, CEO der Leuchter IT Solutions und René Jenni, CEO der Tochtergesellschaft Leuchter IT Infrastructure Services übergaben heute Morgen die besten Glückwünsche und eine Torte ans SCHURTER AG Team, die stellvertretend von Urs Kirchhofer (Head of Enterprise Services) und Ralph Rüssli (Head IT Competence Center) entgegen genommen wurde.

SCHURTER hat sich den Award mit ihrem herausragenden Qualitätsmanagement System verdient. Nicht nur das, Ende 2013 landeten mit der chinesischen Raumsonde Chang`e 3 mehrere hundert Exemplare der MAG-S, ein Produkt der Raumfahrtsicherung der SCHURTER AG, auf dem Mond.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!