zum Inhalt springen
Kontakt

Winter-Wellness dank Tippspiel-Triumph: Tanja Gabriel im Hotel Lenzerhorn

Leuchter IT Solutions
tippspiel_tanja_gabriel_beitragsbild_1200x600

So sehen Sieger aus: Im letzten Sommer erreichte Tanja Gabriel den zweiten Platz im Leuchter EM-Tippspiel. Jetzt geniesst sie ihre Ferien im Hotel Lenzerhorn. Die Bilder beweisen: Auch Zweitplatzierte haben Grund zum Strahlen!

Winterzauber in der Lenzerheide

Diese Tage geniesst die Familie Gabriel ihre Ferien im Hotel Lenzerhorn. Der Spa- und Wellness-Ressort in der Lenzerheide präsentiert sich in den Wintermonaten von seiner schönsten Seite. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, geniessen Tanja, ihr Mann Fredi und der kleine Leon den Winterspass in vollen Zügen. Das Arrangement «Winter & Dreams» kann sich sehen lassen: Aperitif, zwei Abendessen, Skipass und Wellnessgutschein stehen im Angebot. Wie Tanja berichtet, hat der inzwischen fünf Monate alte Leon schon jetzt «riesen Spass beim Schlitteln, Winterwandern und Planschen».

Dank richtigem Riecher zum 2. Platz

Ermöglicht wurde der Winterspass dank dem Leuchter EM-Tippspiel.  Im Sommer 2016 kämpften zahlreiche Teilnehmer um Ruhm, Ehre und die begehrten Preise. Tanja Gabriel erreichte mit 732 Punkten den zweiten Platz. Lediglich Tippspiel-Gewinnerin Johanna Zemp hat mit einem Score von 812 mehr Punkte erreicht. Da es beim Leuchter Tippspiel jedoch mehr als nur ein(e) Gewinner(in) gibt, ging selbst Schlusslicht Robert Schnyder nicht leer aus. Die Preise wurden letzten August im Rahmen eines Apéros in unserer Skylounge entgegengenommen. Hier geht’s zu den Bildern.

Leuchter-Tippspiel Tradition seit 2006

Die Leuchter Software Engineering AG ist eine Tochtergesellschaft der Leuchter IT Solutions AG und spezialisiert auf die Entwicklung von individueller Software und Apps. Je nach Kundenwunsch konnte die Standardversion des Cloud-basierten Tippspiels an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Tippspiel-Apps für iOS, Windows und Android ermöglichten den Mitspielern das Tippen von unterwegs.

Nach der EM ist vor der WM

Fussballtechnisch steigt in diesem Jahr kein grosses Turnier. Im 2018 sind dann die Tipp-Füchse wieder gefragt. Vom 14. Juni bis 15. Juli findet die Fussball Weltmeisterschaft in Russland statt. Natürlich werden wir auch zu diesem Event wieder ein Tippspiel lancieren. Dann bietet sich Chance, in die Fusstapfen von Tanja & Co. Zu treten und fantastische Preise abzuräumen. Wir freuen uns, zu diesem Anlass noch mehr Teilnehmende zu gewinnen!

cta_tippspiel_anmelden