zum Inhalt springen
Kontakt

Gewinnerin vom Leuchter Tippspiel zur WM 2014 nimmt HP Spectre 13x2Pro PC entgegen

Tags:
Leuchter IT Solutions
Übergabe Notbook Daniel Jäggli an Gewinnerin

Janine Widmer ist Studentin der Universität Luzern. Im 5. Semester studiert sie Soziologie und Politologie. Die 27-Jährige hat aber auch sehr gute Freunde. Michael Helfenstein, Mitarbeiter der Leuchter IT Solutions AG hat ihr nämlich an einem Anlass nach dem Start der WM vom Leuchter Tippspiel erzählt.

Obwohl nun schon acht Spiele bestritten wurden entschied sie sich „aus Spass, wegen der tollen Preise und weil es so einfach war mitzumachen“ für die Teilnahme. „Schon nach den ersten Tippabgaben war ich unter den ersten 15 der Rangliste. Ich habe eigentlich keine Ahnung vom Fussball, habe einfach aus dem Bauch heraus getippt.“ Nur einmal habe sie sich von Partner Matthias Roos beraten lassen, was jedoch nicht erfolgreich war. „Von da an habe ich mich vollkommen auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich habe zwar nur wenige Spiele gesehen, aber ich habe nach fast jedem Spiel die Rangliste verfolgt“. Spannend fand Sie die Regelung mit den Quoten. „So konnte man immer wieder viele Punkte sammeln, auch wenn es ein paar Spiele nicht so gut lief“.

Mit dem HP Spectre 13x2Pro PC flexibel und mobil

Von Daniel Jäggli, Chairman der Leuchter IT Solutions AG, nahm Janine das HP Notebook Spectre 13×2 Pro mit integriertem Tablet und ein paar nützliche Tipps für die Erstinstallation entgegen. Ausserdem probierte Janine auch die Abnahme des Tablet-PC`s vom Tastatur-Element sofort aus. Das 2-in-1 Design ist es, was das Notebook so besonders, extrem flexibel und mobil macht. Mit dem langlebigen, mechanischen Scharniermechanismus kann das Notebook jederzeit in ein Tablet-PC verwandelt werden.

Offizielle Preisübergabe in einer Woche

Janine Widmer durfte Ihren Preis heute vorzeitig entgegen nehmen, weil Sie bereits morgen für einen Monat in die USA fliegt. Die offizielle Preisübergabe an alle Gewinner findet am 25.08.2014 statt. Wir wünschen Janine und ihrem Partner Matthias eine gute Reise und viel Spass mit dem HP Notebook Spectre 13x2Pro mit integriertem Tablet.

Leuchter Tippspiel zur WM 2014

Die Leuchter Software Engineering AG ist eine Tochtergesellschaft der Leuchter IT Solutions AG und spezialisiert auf die Enwitcklung von individueller Software und Apps. So bot sie während der WM 2014 ein Cloud-basiertes Standard-Tippspiel für Unternehmen an, welche Ihre Kunden, Partner und/oder Mitarbeiter mit einem Gewinnspiel als Kundenbindungsinstrument überraschen wollten. Je nach Kunden-Wunsch konnte die Standardversion auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Tippspiel-Apps für iOS, Windows und Android ermöglichten den Mitspielern das Tippen von unterwegs. Eines dieser individuellen Produkte war das Tippspiel der Leuchter IT Solutions AG auf https://leuchter.tipp-spiel.ch.

Die Leuchter IT Solutions AG hat all ihre Newsletter-Leser eingeladen, an diesem Tippspiel teil zu nehmen. Das Tippspiel war aber auch für die breite Öffentlichkeit via Web und iOS-, Android- und Windows-Smartphones zugänglich. Unter den Gewinnern wurden 15 wertvolle Preise verlost. Die Schlussranglisten sind unter folgendem Link zu finden: https://leuchter.tipp-spiel.ch/Tipp/Rangliste.

Tags: