zum Inhalt springen
Kontakt

Grosse Leuchter-Zusammenkunft am SEM 2017

Tags:
Leuchter IT Solutions
Leuchter Zusammenkunft

Beim Social Exchange Meeting können sich Mitarbeitende mit ehemaligen Leuchters und Coworker bei einem gemeinsamen Essen austauschen. Am diesjährigen SEM gab es ein ganz spezielles kulinarisches Highlight.

social exchange meeting 2017

Leuchters, Ehemalige und Coworker im Austausch

Es ist ein Erfahrungsaustausch der besonderen Art, wenn sich unterschiedliche Leuchter-Generationen zusammenfinden und über die Arbeit oder private Angelegenheiten erzählen. So geschehen beim Social Exchange Meeting am 1. Juni 2017 in der Leuchter Skylounge. Wir durften stolze 60 Teilnehmende begrüssen, darunter 5 Coworker und 20 ehemalige Leuchters. Das schöne Wetter lud dazu ein, draussen auf der Terrasse der Skylounge zu «socializen» und gemeinsam zu essen oder einfach die wunderschöne Aussicht zu geniessen.

 

Ein Hauch Berlin in Luzern

Kulinarisch wurden die Teilnehmenden mit bestem Berliner Street Food verwöhnt: Kemper’s originale Berliner Currywurst – frisch zubereitet von unserem Coworker Thomas Kemper. Die Currywurst unterscheidet sich wesentlich von allen anderen Currywürsten, denn sie wird nach einer geheimen Rezeptur in der Metzgerei in Berlin hergestellt. Ein Hauch Berlin im Herzen von Luzern – den Leuchters und Coworker hat’s jedenfalls wunderbar geschmeckt!

Thomas Kemper Currywurst

Wetterglück, super Stimmung und interessante Gespräche rundeten einen gelungenen Abend ab. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns schon jetzt auf das nächste Social Exchange Meeting!

Tags: