zum Inhalt springen
Kontakt

Leuchter Marathon Team super klassiert

Tags:
Leuchter IT Solutions
Leuchter Mitarbeitende Swiss City Marathon in Luzern

Zum zweiten Mal starteten Leuchter Mitarbeitende, Familie und Freunde am Swiss City Marathon in Luzern. Mit 16 Teilnehmenden stellte man erstmals ein Team im Halbmarathon und im 5-Mile-Run. Pascal Leuenberger repräsentierte Leuchter auf den gesamten 42 km rund um Luzern.

Leuchter am Swiss City Marathon 2015

Unterstützt wurden die Laufenden von Kollegen, dem Freundeskreis und nahestehenden Familien. „Einmal mehr ein toller Tag!“ hält David Birrer im firmeneigenen Yammer-Netzwerk fest, der sich mit seinem Schwiegervater gemeinsam auf den 21km-Weg gemacht hatte. Beeindruckt hat auch der gemeinsame Zieleinlauf von Familie Jäggli. So genossen Daniel Jäggli, Claudia Schmid und deren Tochter Lili-Lou die „tolle Stimmung in der Stadt“ und freuten sich über viele bekannte Gesichter am Strassenrand. Auch die jüngste Starterin Selina Jenni zeigte am Maratholino ihr können, dass sie von Papa René Jenni gelernt hat. Voller Stolz präsentierte die 6-jährige ihre Medaille, die sie sich auf den 195m bis zum Ziel redlich verdient hat. Die beste Platzierung brachte André Hager ins Ziel. Als Vierzigster (von 519 Teilnehmern) beendete er seinen Lauf nach 35 Minuten und rund 59 Sekunden. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden!

 

Starter aus dem Leuchter IT Solutions – Team

Marathon

Pascal Leuenberger

 

Halbmarathon

David Birrer
Jonas Stalder
Daniel Heggli
Dominik Alessandri
René Jenni
André Ruckstuhl
Monika Bründler
Isabel Koch

 

5-Mile-Run

Mike Brun
Daniel Jäggli
Claudia Schmid
Lilli-Lou Jäggli
André Hager
Roman Beer
Sabine Haidan

Tags: