zum Inhalt springen
Kontakt

Leuchter`s begrüssen ersten Coworker

Tags:
Leuchter IT Solutions
Begrüssung neue Coworker

Pünktlich zu Jahresbeginn startet der erste Coworker an der Winkelriedstrasse im Leuchter Haus. Björn Doswald mietet monatlich einen eigenen Schreibtisch in einem Grossraum-Office im Herzen der Stadt Luzern und nutzt damit eine voll ausgestattete Infrastruktur zu einem geringen Preis.

Die moderne Bürogemeinschaft mit unzähligen Vorteilen

Coworking ist ein sich seit Jahren abzeichnender Trend im Bereich Neue Arbeitsformen. Freiberufler, Kreative oder kleinere Startups, arbeiten in grossen Räumen zusammen und können auf diese Weise voneinander profitieren. Im Leuchter Haus bieten sich diverse Arbeitsbereiche auf unterschiedlichen Stockwerken. Neben Schreibtischen in offenen Bereichen und Teamräumen stehen auch Einzelbüros und Meetingräume zur Verfügung. Für ausgiebige Pausen oder Lunch laden die Skylounge, oder im Sommer die angrenzenden Terrassen, ein. Die Freelancer erwartet eine freundliche und freundschaftliche Atmosphäre, voll ausgestattete Meetingräume, Highspeed Internet und vieles mehr. Sie dürfen sich wie ein Leuchter Mitarbeiter frei im Haus bewegen und geniessen Kaffee, Guetzli und Früchte ohne Aufpreis. Dank der zentralen Lage ist die Anreise per ÖV optimal gelöst. Für Treffen ausserhalb des Coworkings laden weiterhin unzählige Bars und Restaurants in der Neustadt Luzerns ein. Aktuell können die Coworking Spaces monatlich gemietet werden, die Meeting Räume halbtäglich oder täglich.

 

Coworking bringt Synergien

Der erste Coworker im Leuchter Haus, Björn Doswald, ist als Online-Profi Inhaber der Firma WebLandschaft und sorgt für spannende Webauftritte seiner Kunden. Er erstellt Websites und Online-Shops. Zu seinem Portfolio zählt er weiterhin MailMarketing, die Erstellung von E-Papern und Produktepräsentationen. Einige seiner Referenzen sind hier zu finden.

Schon am ersten Tag habe ich die tolle Atmosphäre hier geniessen dürfen. Von Anfang an bin ich gut betreut und in das Haus eingeführt worden. Ich schätze die zahlreichen Goodys und die umfangreiche und abwechslungsreiche Umgebung.
Björn Doswald, Inhaber, Weblandschaft
Zu Weblandschaft
Tags: