zum Inhalt springen
Kontakt

Gewinner des Leuchter-Tippspiels zur WM 2014 nehmen Preise entgegen

Leuchter IT Solutions
12 erfolgreiche Tipp-Spiel-Gewinnende

Am Montagabend erhielten die Gewinner des Leuchter-Tippspiels zur WM 2014 ihre Preise. Die zwölf erfolgreichen Tipper erhielten unter anderem Tablets oder Notebooks von HP und wurden mit einem ausgiebigen Apéro verwöhnt.

Unmittelbar nach dem Schlusspfiff des packenden Finals zwischen Deutschland und Argentinien standen auch der Tippkönig und die weiteren Gewinner des Tippspiels fest. 250 Teilnehmende versuchten während vier Wochen, die Sieger der 64 WM-Spiele vorauszusagen. Ob mit Fussballintelligenz, einer Strategie oder mit Bauchgefühlen entschieden wurde, war vollkommen egal. Wie auch im Fussball gilt: Nur das Endergebnis zählt!

HP-Notebooks und -Tablets

Insgesamt 15 Preise konnten in verschiedenen Kategorien abgestaubt werden. Neben diversen Gutscheinen wurden die von HP gesponserten vier HP-8-Tablets, das HP-Prox2-Notebook und das HP-Notebook inkl. Tablet Spectre 13x2pro übergeben. Auch als Fussball-Laie hatte man im Tippspiel Chancen etwas zu gewinnen. Der Letztplatzierte kann mit einer Person seiner Wahl seine Fussballkenntnisse am Freundschaftsspiel Schweiz – England für das nächste Tippspiel auffrischen.

Leuchter-Tippspiel zur WM 2014

Die Leuchter Software Engineering AG ist eine Tochtergesellschaft der Leuchter IT Solutions AG und spezialisiert auf die Entwicklung von individueller Software und Apps. So bot sie während der WM 2014 ein Cloud-basiertes Standard-Tippspiel für Unternehmen an, die ihre Kunden, Partner und/oder Mitarbeitenden mit einem Gewinnspiel als Kundenbindungsinstrument überraschen wollten. Je nach Kundenwunsch konnte die Standardversion an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Tippspiel-Apps für iOS, Windows und Android ermöglichten den Mitspielern das Tippen von unterwegs. Eines dieser individuellen Produkte war das Tippspiel der Leuchter IT Solutions AG auf https://leuchter.tipp-spiel.ch.

Falls Sie beim diesjährigen Tippspiel nicht teilgenommen oder keinen Preis gewonnen haben, müssen Sie nicht traurig sein. Der nächste Anlass kommt bestimmt. Spätestens zur EM 2016 in Frankreich.